Nutzer*innenvertretung
Die Nutzer*innenvertretung des SPZ besteht seit dem Jahr 2016 und setzt sich aus zwei bis vier gewählten SPZ-Nutzer*innen zusammen. Sie trifft sich mindestens einmal im Quartal mit der SPZ-Koordinatorin und SPZ-Mitarbeiter*innen, um die im SPZ anfallenden Themen zu besprechen. Alle zwei Jahre wird die Nutzer*innenvertretung von den SPZ-Nutzern neu gewählt. Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
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Interessensvertretung aller Nutzer*innen des SPZ
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Anregungen für Verbesserungen und Entwicklungen des SPZ
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Vermittlung bei Unzufriedenheit oder Problemen mit Mitarbeiter*innen des SPZ
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Ansprechpartner*innen für die SPZ-Koordinatorin bei allen Planungen
Kontakt
Entweder erreichen Sie einige Vertreter*innen der Nutzer*innenvertretung persönlich im SPZ, oder Sie nutzen den Briefkasten der Nutzer*innenvertretung im Eingangsbereich.
Weitere Möglichkeiten natürlich über den Postweg.
Anschrift
Nutzer*innenvertretung
c/o SPZ-Hürth
Bonnstr.192
50354 Hürth
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!